Wir suchen dich! Werde Countdownbraut

Wir suchen dich. Ja, ganz genau! Wie du vielleicht schon auf unseren Social-Media-Kanälen entdeckt hast, wollen wir gern mehr über den Hochzeitstrubel mit euch zusammen erfahren.

Wir suchen dich als unsere Countdownbraut.

Wir suchen Bräute, die Lust haben in einem kleinen Interview aus dem Nähkästchen plaudern: Was für eine Hochzeit feiert ihr? Wie viele Gäste kommen? Und was tut man eigentlich bei Hochzeitsstress?... Lasst uns das Hochzeitscountdown-Feeling zusammen feiern! Hast du schon geheiratet oder bist frisch verlobte Bride to be? Dann teile deine Story mit uns und der Community und verbreite den Hochzeitsspirit! Bewirb dich jetzt bei uns und werde zur “Countdown”-Braut.

Wirst du ausgewählt, posten wir dein Interview hier auf unserem Hochzeitsblog, deine Story wird auf unserem Insta-Account gefeatured und als kleine Entschädigung winkt ein Schmuckgutschein von @melovely.de im Wert von 50 €, den du in wunderschönen Schmuck und Accessoires umsetzen kannst.

Willst du uns von euren Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben erzählen?

Bewirb dich bei uns unter service@hochzeits-countdown-kalender.de . Schicke uns bitte ein Foto von dir, von dir und deinem Verlobten/Mann als Paar, deinem Instagramaccountnamen und ein zwei interessanten Hochzeitsinfos, die uns neugierig machen, sodass wir gerade dich weiter interviewen wollen.

Wir freuen uns von dir zu hören!